Wer?

 Tübian basiert auf einer Idee, die einst zwei Studenten hatten. Ihr Ziel war es damals, für junge Schwule aus Tübingen und Umgebung ein Treffen einzurichten, in dem man in einer gemütlichen Runde Spaß haben kann.
Seit 2012 ist unsere Gruppe queer, d.h. auch für viele andere sexuelle Orientierungen offen.
Tübian richtet sich an junge Leute zwischen 16 und 28 Jahren. Wir sind i. d. R. zwischen 7 und 20 Leuten und wir freuen uns jede Woche auf neue Gesichter.
Je mehr kommen, desto mehr Ideen und Spaß haben wir zusammen. Also: Wir warten auf Dich! Falls Du nicht gleich direkt in die Gruppe kommen möchtest, können wir auch gern ein privates Vorgespräch führen. Schreib uns einfach über Kontakt, dann treffen wir uns in einem Café in Tübingen und erzählen Dir mehr über uns ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.